Schnitzelbankgruppe Schteibiisser, gegründet 2009

Die Schnitzelbankgruppe Schteibiisser wurde im Herbst 2009 gegründet. Gründungsmitglieder waren Schaad Stefan, Knörr Mario und Fink Matthias. An der Gruppenzirkulation vom Schmutzigen Donnerstag 2010 trat die Schnitzelbankgruppe Schteibiisser zum ersten Mal auf. Ihre Darbietungen stiess auf ein begeistertes Publikum, sowohl am Schmutzigen Donnerstag, wie auch am Schnitzelbankabend vom Fasnachts-Dienstag.
Stefan Schaad ist seit 1991 Mitglied der Dorffasnacht Biberist, damals in der Gruppe "Chlämmerliseck". 2003 war Stefan Schaad Herbergsvater des Aemmeschnäggs. Mario Knörr ist seit 1974 in der Dorffasnacht und war langjähriges Mitglied der Ventil-Blöterler. 1992 wurde Mario zum Ehren-Narr ernannt. Matthias Fink ist mit der Schnitzelbankgruppe Schteibiisser neu in der Dorffasnacht.

Die drei Gründer

Stefan Schaad

Mario Knörr

Matthias Fink

Bildergalerie Schteibiisser